Webshop Manager (m/w)

Marketing / PR / Werbung

Freizeitindustrie

Hanauer Landstr. 148a

fitnessfirst.de

Webshop Manager (m/w) Fitness First Germany GmbH München Du bist zuständig für die Konzeption, Optimierung und Weiterentwicklung des NewMoove- und Fitness First-Webshops in Hinblick auf Verkaufs- und Umsatzziele; Du führst Sortimentsanalysen durch und entwickelst das Produktsortiment.

Bist Du Bereit Den Digitalen Markt Voranzutreiben Super Denn Wir Suchen Kreative Und Innovative Köpfe Die Mit Uns Etwas Bewegen Wollen Stelle Dich Der Herausforderung Als Webshop Manager (m/w) Vollzeit Deine Aufgaben Du Bist Zuständig Für Die Konzeption Optimierung Und Weiterentwicklung Des Newmoove- Und -webshops In Hinblick Auf Verkaufs- Und Umsatzziele Du Führst Sortimentsanalysen Durch Und Entwickelst Das Produktsortiment Du Entwickelst Die Shop-strukturen Weiter Wie Zb Produktkategorien Oder Interne Vermarktungsflächen Du Analysierst Und Identifizierst Optimierungsmöglichkeiten Der Webshops Und Deren Implementierung (ua Neue Tools Und Applikationen) Du Betreust Die Shop-prozesse In Zusammenarbeit Mit Dem Bestehenden Logistik-dienstleister Zulieferern Und Agenturen Des Webshops Du Hast Verantwortung Von Budget Und Umsatz Dein Profil Du Hast Ein Abgeschlossenes Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Du Bringst Mehrjährige Praktische Berufserfahrung Im Ecommerce In Einem Internet- Bzw Internet-nahem Unternehmen Du Verfügst über Analytisches Denkvermögen Und Konzeptionelle Stärke Du Hast Ein Freundliches Auftreten Und Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Du Bist Kreativ Hast Humor Und Verfügst über Unternehmergeist Du Bist -begeistert Und Interessierst Dich Für Aktuelle Themen Aus Den Bereichen Sport Ernährung Und Lifestyle Du Bist Enthusiastisch Teamfähig Und Bringst Eigeninitiative Mit Deine Vorteile Hobby Und Beruf Verbinden Ist Bei Uns Ganz Normal Klar Denn Als Mitarbeiter Trainierst Du Kostenlos In Allen Clubs Und Das Beste: Wir Sorgen Mit Unseren Erstklassigen Einarbeitungs- Und Weiterentwicklungsprogrammen Dafür Dass Du Karrieretechnisch Fit Bleibst Was Noch Einiges Zum Beispiel Aufstiegschancen Und Eine Sympathische Atmosphäre Im Team Zudem Geregelte Arbeitszeitmodelle Eine Leistungsbezogene Vergütung Vermögenswirksame Leistungen Und Eine Betriebliche Altersvorsorge Bist Du Bereit Für Deinen Karrieresprung Dann Freuen Wir Uns über Deine Online-bewerbung Ein Unternehmen Der Gmbh | De/karriere Webshop Manager (m/w) Du Bist Zuständig Für Die Konzeption Optimierung Und Weiterentwicklung Des NewMoove- Und Fitness First-Webshops In Hinblick Auf Verkaufs- Und Umsatzziele Du Führst Sortimentsanalysen Durch Und Entwickelst Das Produktsortiment München

Customer Service Specialist - Front Office (m/w)
   Fitness First Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Microsoft SQL Datenbank Administrator (m/w)
   Fitness First Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Fitness Trainer (m/w)
   Fitness First Germany GmbH (deutschlandweit)

Account Manager (m/w/d) Krankenversicherung
   BAHN-BKK (Münster)

Beamter/-in (m/w/d) der 3. Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fach
   Bayerisches Landesamt für Statistik (Schweinfurt)

KI und Data Science Experte (m/w/d)
   statmath GmbH (Weidenau)